Dezember 8

Die “intellektuellen” Verrenkungen des Anderegg bis es ins Schema passt. An Dir ist ein Komiker verloren gegangen.

 

 

Wie links das Parlament ist, hat die Abstimmung zum Steuerabzug für Bussen von Grossunternehmen gezeigt 🙁

Da die Richter nicht gleich nach den Parlamentswahlen neu gewählt werden, entspricht der Proporz also immer noch dem alten Parlament, also deutlich rechts. Und nicht die Parlamentarier, sondern die Stimmbürger wählen die Richter, oder haben wir etwas verpasst? Das sollte eine Koryphäe wie Du eigentlich wissen.

Das Richtergremium im Spar-Fiechter-Prozess = 1 x SP – 2 x SVP

Huhu, wie links, wie links! 😀 😀 😀

Der Oberrichter ist befangen, weil von der SP, die zwei SVP-Richter, die er freundlicherweise zu ASSISTENTEN degradiert, müssen aus Angst vor Befangenheit gegen die Angeklagten sein.

Sag mal, Anderegg, tut sowas nicht schrecklich weh im Kopf?

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Dezember 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen