Dezember 9

Frau Sommaruga wird zum zweiten Mal Bundespräsidentin und sie wird das Land schon wieder zerstören wie 2015. Lol

Was Sie nicht sagen! Das Präsidialamt ist also ein Hintertürli 😀 und wahrscheinlich hat sie sich dieses Amt auch nur durch Intrigen unter den Nagel gerissen 😀 😀 😀 Meine Güte, was die manchmal für Vorstellungen von Schweizer Politik haben 😀

 

In Sachen primitiv bist ja Du der absolute Experte, im Können bestimmt auch 🙁

Kann mich sehr gut an die Kommentare erinnern, als Frau Sommaruga 2015 das erste mal das Präsidialamt übernahm. Das sagten so ziemlich die Gleichen der Schweiz das defintive Ende voraus 😀

 

Quelle: Vereinigte besorgte Eidgenossen

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht9. Dezember 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen