Dezember 9

In der Sympi-Truppe von Luechinger gehts fast wieder zu und her wie am Anfang als er sie übernommen hat. Würg!

Der Artikel ist über ein Jahr alt, und offenbar haben die Spacken immer noch nicht gemerkt, dass Frau Sommaruga seit einem Jahr nicht mehr Justizministerin ist, oder sie hatten einfach wieder mal Lust auf so ein richtiges Sommaruga-Fest! Widerlich!

 

Sind wir wieder mal bei den Mordaufrufen? Dachte schon, dies gehöre langsam der Vergangenheit an. Offensichtlich nicht!

 

Das war so in 2014 eine der allerübelsten Hetzergruppen. Unter der alleinigen Leitung von Luechinger wurde es mit der Zeit besser. Jetzt hat er neue Admins aufgenommen, und bald ist die Gruppe wieder dort wo sie mal war. So schade!

Neue Admins sind unter anderen: Christian Titus, nichtgewählter SVP-GR-Kandidat in Adliswil und Andreas Gerber, Vizepräsident der Jungpfosten Schweiz, und zwei recht üble Hetzer.


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht9. Dezember 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen