Dezember 10

Eine ziemlich beunruhigende Entdeckung heute auf FB! Aber vielleicht sehe ich ja Gespenster.

Heute bei Minder – unter seinem Namen

Heute bei Mü-Bo – die anonyme Seite

Schaut Euch die Seite mal an:

Diesen oder einen leicht gekürzten Text hat er heute mehr als ein Dutzend mal gepostet dort, immer im Zusammenhang mit ausländischen Straftaten oder ausländischen Tierquälern.

Hab mich dann ein bisschen für den Herrn Hediger interessiert, was ich gefunden habe beängstigt mich ziemlich. Der Typ hat einen Waffengrosshandel, Imparm SA, und drei weitere Firmen, die wohl alle mit Waffen zu tun haben, in Wittenbach-St Gallen und einen Schiesskeller in der Stadt.

Schiessen hat nichts mit Töten zu tun! Auch nicht wenn man derart mit Hass gegen Ausländer vollgepumpt ist und von “Mittätern richten” redet?

Sehe ich Gespenster, oder ist meine Beunruhigung eventuell begründet? Was meint Ihr?



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Dezember 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen