Dezember 30

Die Grüne M. Schneider hat Schulden aus einem Rechtsstreit und die Rechten finden sie deshalb untragbar als NRin. Lol

 

Die Eine ist zu mager, die Andere zu dick und bei der dritten passt die Frisur nicht. Auf was gewählte NRinnen auch heute noch reduziert werden, geht auf keine Kuhhaut! Und das Sahnehäubchen auf der Torte ist dann noch das “Kindchen”! Da spürt man schon einen gewissen Reiz zuzuschlagen in den Fäusten.

Haben Sie das Gefühl, dass es viele NR gibt, welche nache ihren teuren Wahlkampagnen keine Schulden abzahlen müssen?

Hurrah, die Hälfte der SVP-Fraktion tritt zurück 😀

Ein kleiner Auszug aus dem Delikte-Katalog von SVP-Politikern:

Sozialmissbrauch, Rassismus, ungetreue Geschäftsführung, mehrfache Veruntreuung, Zuhälterei und Menschenhandel, fahrlässige Tötung und vollstreckter Mordversuch! Excusez du peu!

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht30. Dezember 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen