Februar 12

Spricht der Amstutz neu dem Alkohol zu? Nüchtern kann man doch Krähenbühls Käse unmöglich geniessbar finden.

Er hat erfolgreich Türen zugeschlagen! Bravo! Was dies die Briten ab spätestens nächstem Jahr kosten wird, kann niemand beziffern, aber es wird garantiert schmerzhaft werden.

Ja ja, ein Idealfall! Der Mann der in seinem Präsidialjahr den schlimmsten Antidemokraten der Welt die Füsse küssen ging für Goodwill und Batzeli, dem trauen wir effektiv zu, knallhart mit der EU zu verhandeln. Und am besten wie Boris Johnson nur in Englisch 😀 😀 😀

Yu driimer du, naiiiii!

Also nur noch Fäulnis in der Regierung? Wenn Du meinst?

Einem Profi wie Dir macht man schon nicht so leicht was vor, was?

 

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht12. Februar 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen