Februar 18

Fakten nach Glarner Kriterien: 96,8% der “der Lüge und Ausländerhetze Beschuldigten”, sind SVPler. Lol

Glarner Fakten: Kriminalstatistiken mit Beschuldigten und polizeilich Registrierten, anstatt mit Verurteilten! Aber sein Publikum schnallt ja offenbar nicht mal diesen Unterschied.

 

Da schau her! Frau Leibundgut legt sich eine neue Identität zu um ungestört weiterlästern zu können 😀

Schmierenkampagne gegen einen Schmierenpost scheint mir ziemlich fair zu sein.

Tja, Du hast recht Dich abzugrenzen mit Deinem original Wäggitaler-Namen 😀

Und wenn Glarner von ner Klippe springt, spingst Du natürlich hintennach.

Aluhut Nünlist in Hochform! Den Rest seines erbärmlichen Geschwurbels ersparen wir Euch 😀

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Februar 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen