April 7

Geld vor Leben! Auch die Losung bei der SVP-Prominenz im Aargau. Wie könnte es auch anders sein?

Auch einer der Herren, der Wert darauf legt, als guter Christ wahrgenommen zu werden. Wird langsam schwierig, mit dauernd “Wirtschaft vor Menschenleben”.

Schuster, bleib einfach bei Deinen Leisten! In der SVP-Politik sind ja zynische Amateure, die möglichst schnell wieder möglichst viel Geld verdienen wollen, auch zum Preis von Menschenleben, hoch willkommen. Bei kritischen Lesern kaum.

Träum ruhig weiter und übe Dich in Geduld. Dem Bundesrat scheint im Gegensatz zu Euch, auch an den älteren und jüngeren Risikofällen, noch etwas zu liegen und auch denen noch korrekte Ueberlebenschancen gönnen zu mögen.

Und natürlich darf auch eine besonders intelligente Bemerkung der “einsam wandernden Müllerin” nicht fehlen.

Es darf auch bei Burgi jetzt schon wieder gegen Muslime gehetzt werden, obwohl es nicht den geringsten Grund dazu gibt.



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht7. April 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen