April 17

Notorischer Besserwisser, Sprachrohr Herrlibergs und Corona Berufshetzer = SVP-Messias, grosses Maul – null Input.

Schrittweise Oeffnung! Klar sind manche deshalb frustriert und enttäuscht. Aber andauernd Oel ins Feuer zu giessen, ohne den geringsten konstruktiven Ansatz, wird uns auch keinen Schritt weiterbringen.

 

Schön gibt es wenigstens 2 rote Bundesräte. Ueber wen würdet Ihr wohl sonst Euren Dreck kippen?

Alle wählen links! Drum sind die Linken im Bundesrat und im Parlament eindeutig in der Minderheit. Haab-Logik 🙁

Mach mal kurz die Augen auf! Hat der Köppel auch schon mal was Konstruktives zum Besten gegeben? Kann mich beim besten Willen an nichts erinnern. Ausser sterile Kritik ist da nichts.

Und die träumen wieder mal vom grossen Führer. Die Gleichen die die EU als Diktatur verschreien.

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht17. April 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen