April 19

Achtung, jetzt wirds gefährlich. Die Gurkentruppe um Gurkenhobel-René will uns verklagen und gross Geld machen

 

Ja also, alles was Recht ist! Aber mit dem Shameleakdreck haben WIR nichts zu tun. Aber zeigt uns ruhig dafür an. Wird lustig. Und die Verleumdungsklage teuer 😀

Und diese Intelligenzbestie merkt nicht mal, dass er die automatische Uebersetzung für meinen französischen Kommentar angeklickt hat 😀 😀 😀

Ihr erinnert Euch vielleicht noch. Wir haben schon mal einen Beitrag über Funk gemacht, der die Frechheit hat mit seinem Pseudo-Wissenschaftsblog Klimaforscher Knutti als Lügner und seine Themen als Mumpitz zu bezeichen.

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht19. April 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen