April 21

Köppel wäscht dem dummen Bundesrat schon wieder den Kopf. Ernst nimmt den Herrn aber kein Intelligenter mehr.

Der Alles- und Besserwisser Köppel, geisselt mal wieder den Bundesrat, welcher nichts an Corona begriffen hat, sich aber in “skurriler Selbstzufriedenheit” über seine Massnamen sonnt. 10 Minuten lang widerlegt er Zahlen und Statistiken, jubelt die schwedischen und holländischen Strategien hoch, von welchen noch kein Mensch sagen kann, wie sie wirklich ausgehen werden. Kein Mensch, aber Halbgott Köppel schon.

 

Kein Problem! Köppel wird das erledigen, sobald er mal zwei drei Stunden zwischen seinen Hetzvideos frei nehmen kann.

Eigentlich stimmt es ziemlich optimistisch, dass wirklich nur noch die Allerdümmsten und Aluhüte den Köppel ernst nehmen. Die anderen haben sich langsam alle von seinem Profil verabschiedet 😀


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht21. April 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen