April 22

“Lasset die Kinderlein zu mir kommen” oder auch nicht. Billigere Klischees, als die welche Köppel hier serviert, gibt es nicht.

Bei Köppel heute Marianengraben-Niveau. Er hat angeblich die Ankunft der Kinder in Luxemburg gesehen und weiss nun, dass sie alle älter als 16 sind, alle chic gekleidet und mit ultramodernen Handys mit Kopfhörern ausgerüstet sind. Und der absolute Gipfel! Einer trug ein T-Shirt mit der Aufschrift “ACAB”, ein Begriff den er angeblich nicht kannte, aber sofort auf Google recherchiert hat, wie sich das für einen seriösen Journi gehört  😀 😀 😀

Nun, bei dem ihm verbleibenden Fan-Pack, ist der Post ein voller Erfolg.

 

 

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht22. April 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen