April 22

Rendez-vous der Aluhüte bei Nuggichetteli, die wieder mal was aus Youtube University ausgegraben hat.

Frau Müller, wenn ein Typ, wie der unsäglich langweilige Plauderi vom Video, behauptet, dass der Bundesrat und Krisenstab uns anlügen um uns unsere Grundrechte wegzunehmen, dann ist das eine Verschwörungstheorie. Die Zahlen, die er sorgfältig gesammelt hat, sind wohl richtig, aber nicht wie er sie uminterpretiert. Ist ja nur eine Grippe, die sonst jedes Jahr viel mehr Tote fordert, und die Menschen sterben nicht AN sondern in Zusammenhang MIT Corona. Das SRF macht auf Panik oder auf Hofberichterstattung. Immer der gleiche Seich von einem Wutbürger, der sich für besonders hell hält, ein Typ aus der Kommunikation, der nicht die geringste Ahnung vom Sujet hat. Hab lange nicht alles angeschaut, weil einem das Gesicht und die Füsse schon nach drei Minuten einschlafen. Leitmotiv, “fangt endlich an selber zu denken!” Sagt alles!

 

Doch, Ihr seid leider nicht die Hellsten.

Die Diktatur Berset 😀 😀 😀

Wer kann sich nicht an das riesige Schiffunglück von Bergamo erinnern? Ein gekipptes Schlauchboot vielleicht auf dem Flüsschen Brembo, das in der Nähe von Bergamo durchfliesst?

Natürlich muss Herr Berset zurücktreten. Befehle, oh Gebieterin 😀

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht22. April 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen