April 23

Aus Zürich nichts Neues. Geldsack Matter und seine verlogenen Angriffe auf die Linken. Primitiver geht echt nicht.

Ueber 60 Mia verteilt von den Linken! Nein, die rechte Mehrheit im BR war absolut nicht daran beteiligt, und der Finanzminister wurde mit der Pistole am Kopf zu seinen Aussagen gezwungen.

 

Aussagen aus diesem wunderbaren TV-Moment:

Die Rechten fragen: Wann DÜRFEN wir wieder arbeiten?

Die Linken fragen : Wann MÜSSEN wir wieder arbeiten?

Dazu serviert er nochmals arschkalt die Lüge von den Linken Schmarotzern welche Sitzungsgeld ohne Sitzungen kassieren wollen. Schämen Sie sich einfach nur, Matter!

 

Und was ist der “liebe Thomas”, Frau Hurni? Genau, ein gnadenloser, eiskalter Banker.

Stäubli überrascht auch einmal mehr mit einer ungeheuer scharfsinnigen Analyse 😀

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht23. April 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen