Mai 4

Auf tendenziöse Frage, tendenziöse Antworten. Vernünftige Leute findet man übrigens auf Minders Profil immer seltener.

 

Genau, der Traum unserer schlaflosen Nächte 😀

Es gab keine Anträge auf Sitzungsgelder, und schon gar nicht von Kälin und Moret.

Und immer den Blick fürs Essentielle, die Daborn 😀 😀 😀

Und die wieder mit ihrem Mantra von den Toten wegen den Massnahmen. Wir hätten gerne mal was Genaueres!

Totalrevision Bundesverfassung! 😀 😀 😀 😀 😀

Dazu, wie immer bei Minder, Tonnen von Kommis von VT-Anhängern, die wir Euch ersparen. Immer der gleiche Hafenkäse. Ansonsten schreien natürlich praktisch alle nach sofortiger Aufhebung, etwas Anderes kann man von denen wohl kaum erwarten.


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht4. Mai 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen