Mai 12

Erinnert Ihr Euch an die Sowjet-Propaganda vor 50 oder 60 Jahren? Schaut Matters Film an, weckt Erinnerungen. Lol

Jede Woche reibt man sich die Augen mit Matters Videos und denkt sich, blöder gehts nur wirklich nicht mehr. Und jede Woche beweist er uns das Gegenteil. Die Messlatte mag noch so tief liegen, Matter stolziert hoch erhobenen Kopfes untendurch.

Schuld an Corona ist die masslose Zuwanderung und die Grenzgänger aus den “Corona-verseuchten Ländern” Italien und Frankreich. Who else?

Hat, seit die moderne Schweiz existiert, irgendwann mal jemand Anderes als wir über unsere Grenzen bestimmt?

 

Nicht mal mehr Harcore-Matter-Fans wie Rast finden es lustig. Auch sonst praktisch keine Zustimmung dazu. Ein gutes Zeichen?

 

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht12. Mai 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen