Mai 12

Fast nirgends in Europa ist die Einbürgerung so schwierig wie bei uns, auch wenn die Wooties das Gegenteil behaupten.

Eingebürgerte sind keine Aus- oder Inländer, sie sind SCHWEIZER, Du Jogg!

 

Ha, die Logik! Statistisch ist nur messbar, wofür es eine Vergleichsgruppe gibt! Der Kerl verdient echt einen Nobelpreis 😀 😀 😀 😀 😀

 

Frau Frei, ich finde das eher nett von den Eingebürgerten, dass die sich sprachlich auf Ihr Niveau runter begeben 😀

Würde mich eigentlich wundern, wenn das Wolferl schon beim Chrütli-Schwur dabeigewesen wäre 😀

Nö, sorry,  Eidgenossen-Arschlöcher können nicht “sans-papiers” werden, die genügen den Anforderungen nicht 😀

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht12. Mai 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen