Mai 27

Wenn die Tubeli-Partei Forschung als “Fantasie” abtut! Schliesst doch gleich die Unis und verbietet Studieren!

Wie tief kann man eigentlich noch sinken? Dass ihnen Intelligenz zutiefst zuwider ist, weiss man langsam, aber diese Forderung und Formulierung schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus. Wenn man sie machen liesse, würden sie es wohl Pol Pot nachtun, und die ganzen Intellektuellen in Umerziehungslager aufs Land deportieren.

Dazu die bildhafte Unterstellung, dass dies Sache von Sommaruga sei, wo doch der verantwortliche Bildungsminister aus ihren Reihen kommt!

 

Das Bildchen hat seinen Zweck voll erfüllt, die Deppen hetzen gegen Frau Sommaruga 🙁

Und hier in seiner ganzen Pracht, der SVP-Wähler, für den solche Artikel geschrieben werden 😀 🙁

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Mai 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen