Juni 4

SVP Anfang Jahr: Homos brauchen keine Sonderrechte: SVP jetzt: Heteros brauchen Sonderrechte!

Begründen können sie ihre Haltung nicht, aber man darf mit Genugtuung feststellen, dass die Parteihaltung auch vom Grossteil der SVP-Wähler gar nicht goutiert wird. Das gibt wieder eine Riesenklatsche für die angebliche Volkspartei.

Aber natürlich gibt es auch immer noch solche, die nicht aus dem Mittelalter rauswollen 😀

 

Und welche Chromosombeschädigung ist wohl für diese Aussage zuständig?

Abartig sind wohl eher Deine persönlichen Fantasien.

Die “Vermehlung von Mann und Frau” 😀 😀 😀

Die heutige einzig gültige Ehe ist ein Zivilvertrag, welcher zwar von der Kirche abgesegnet werden kann, aber keine Voraussetzung ist. Sollte eigentlich bekannt sein heutzutage 😀

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht4. Juni 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen