Juni 11

Rosinenpickerei, ein grosses Hobby der Eidgenossen, und sich dann wundern, wenn wir nicht überall angesehen sind.

Natürlich muss die Schweiz nicht zwingend an einer Impfallianz zur Entwicklung eines Schutzstoffes mitmachen. Wir sind ja nicht betroffen vom Virus, oder? Natürlich können wir passiv drauf warten, dass andere Länder das für uns übernehmen und am Schluss erwarten, dass die Anderen es als eine Ehre betrachten, ihre Errungenschaften gratis mit uns zu teilen.

 

Jeder Löli kann Budgets und Bilanzen des Bundes im Netz herunterladen und selber kontrollieren, wenn er den Kontrollstellen misstraut. Aber sinnlos rumfluchen und Unterstellungen raushauen ist ja soviel einfacher.

Sie brüsten sich überall, die Schweiz sei die einzige wahre Demokratie der Welt, und gleichzeitig heulen sie von Sklaverei rum. Entscheidet Euch endlich!

Die Intelligenz von SVP-Wählern!

Der internationale Strafgerichtshof in Den Haag. Seine Zuständigkeit umfasst Kernverbrechen des Völkerstrafrechts, nämlich VölkermordVerbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen.

 

Quelle: Like Schweiz


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht11. Juni 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen