Juni 22

Glarner weiss mehr, aber hetzt eindeutig gegen die falsche Zielscheibe. Ein Schritt in Richtung Parteipräsidium? Wohl eher nicht. Lol

 

 

Stuttgarter Partyszene = Flüchtlinge! Darauf muss man auch erst mal kommen.

Linke Regierung!

chchch, der weitgereiste Anderegg 😀 😀 😀

BLM – Millionen und Abermillionen von Menschen auf den Strassen, aber klar gescheitert! Harry hat immer mehr den Durchblick 😀

Vielleicht sollten wir wieder mal ein bisschen den Rhein stauen, Claudia 😀

 

Nach vernünftigen Kommentaren sucht man bei Glarner vergebens. Bei dem kommentiert wirklich nur noch der halb verblödete Bodensatz der SVP-Wähler. Als Parteipräsident würde der garantiert Furore machen 😀

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht22. Juni 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen