Juli 1

Wenn Rösti wüsste, was Clubschliessungen in gewissen Landeiern und SVPlern auslösen, würde er die Finger davon lassen. Rofl

Fast alle unsere Leser kennen den Rast, der immer wieder mit seinen überaus intelligenten Kommentaren auffällt. Er ist ein fanatischer SVPler, für kein Gegenargument jemals offen. Jahrelang verehrte er den Banker Matter wie einen Halbgott, hat aber offenbar doch langsam gecheckt, dass Werkhofarbeiter und Bademeister jetzt nicht wirklich zu seinem Zielpublikum gehören. Und jetzt der Supergau! Rösti will die Clubs wieder schliessen. Aber nicht mit Rast! Scheint offenbar sein einziger Lebensinhalt zu sein, so sehr geht ihm das gegen den Strich. Arme Siech 😀 😀 😀

 

Was für ein Drama 😀 😀 😀

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht1. Juli 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen