Juli 26

Glaubhaft wine Moore! Der österreichische Kanzler muss der SVP helfen für eine Ausländerbeschränkung in unserem Land. Rofl

Das Zitat ist übrigens völlig aus dem Rahmen gerissen, denn es enstand in einem Interview von Kurz zur Bewältigung der Corona-Krise und hat nichts mit der allgemeinen Lage der Schweiz in der internationalen Staatengemeinschaft zu tun. Aber wer kümmert sich schon um solche Details, oder vielleicht wussten sie das auch nicht und haben es gegoogelt 😀 😀 😀 Und ob sie den Kurz wohl gefragt haben, sein Bild und seine Aussage für ihre blöde Werbung zu missbrauchen? Wäre auch noch interessant zu wissen.

 

Das sind die Gleichen, welche linken jungen Politikern wegen ihres Alters jede Fähigkeit zu politisieren absprechen.

Schon verführerisch, so smarte Oesterreicher! Bemüht Euch doch um den Anschluss, kam schon einmal gut.

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht26. Juli 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen