September 23

Der “schlaue Fuchs” im Höhenflug. Für ihn ist die Aktion auf dem Bundesplatz sein Eintritt in den GR. Ob das reicht?

Und wie immer die Legende von riesigen Abfallbergen. Die Fotos, welche Fuchs selber dazu gepostet hat, beweisen das Gegenteil. Eine einzige Mulde mit Abfall, alles andere ist aufgeräumt und nickel.

 

Aber sicher doch. Im Dörfchen Bern übernachten die Feuerwehrleute und die Polizei im Einsatz natürlich alle daheim bei Muttern! Für wie blöd hältst Du die Menschheit eigentlich?

 

Seit Montag Dauerbeschuss der Klimaaktivisten und des GR von Fuchs. Jetzt oder nie, lautet wohl die Devise 😀

Und das die Antwort eines Marktfahrers (gefunden bei Burgherr). Wer ein kleines bisschen Geduld hatte, konnte seinen Stand aufstellen und seine Waren verkaufen.

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht23. September 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen