Oktober 25

Traurige Ueberreste eines Mannes, der in 2015 als der Messias der SVP und Schweizretter gewählt wurde. Aber kein Bedauern, wirklich.

Und welchen Hund wollen Sie mit solchem debilen Schmarren noch hinter dem Ofen hervorlocken? Einfach nur peinlich für einen angeblichen Intellektuellen.

 

 

Meine wunderschöne Stadt, ein Shithole?

(Cologny ist der Multimillionär- und Milliardärshügel)

Inwiefern eine eventuelle Wiederwahl von der orangen Hohlbirne für die Schweiz eine Hoffnung darstellt, kann sich wohl auch kein normaler Mensch vorstellen.

Vor 5 Jahren wusste ich noch nicht wie man Faschisst schreibt, und jetz bin ich schon Einen 😀

Köppel scheint nur noch für Trumpioten, Covidioten und Aluhüte zu schreiben. Ob das seine WeWo überleben wird, wenn dieser Wahnsinn wieder mal aufhört?

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Oktober 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen