November 21

Kernkompetenz der Jungpfosten unter Trachsel: Lügen und polemisieren! Es fällt sogar im eigenen Lager auf. Lol

Auszug aus dem Artikel der Luzerner Zeitung:

EDA-Sprecher Georg Farago erklärt, dass rund 24’000 Franken aus Mitteln des DEZA für den «Baumwoll-Report» eingesetzt worden seien. «Dieser Betrag wird der Deza zurückerstattet.» Der EDA-Sprecher betont, es stehe im Einklang mit den Richtlinien des Deza, die Schweizer Öffentlichkeit über globale Herausforderungen aufzuklären und für die enge Verknüpfung von Frieden, Sicherheit, nachhaltiger Entwicklung und Wohlstand zu sensibilisieren.

 

Pikantes Detail: Luechinger ist der Admin der “SVP-Mitglieder/Sympathianten und Fans”. Kein gutes Zeichen, wenn es sogar eingefleischten SVP-Anhänger auffällt, dass hier einfach nur schamlos gelogen wurde.



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht21. November 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen