Dezember 10

Konsternierend! Der Aargau macht eine extrem schlechte Falle im Kampf gegen Corona, und was tut der Präsi der RR-Partei?

Er hat nichts Besseres zu tun als, völlig ohne Bezug zu den heutigen akuten Problemen, gegen linke und grüne Parlamentarier zu hetzen. Was soll der Scheiss? Denkt er das lenkt igendjemanden ausser seiner Meute von ihrer krassen Unfähigkeit ab?

 

Seltsam. Bis jetzt dachte ich immer, das sei die Arbeit für welche sie in den Rat gewählt wurden.

Darf man daran erinnern, dass man das fürstliche Gehalt z.B. auch an einen WeWo-Verleger auszahlt, welcher lieber von seinem Büro über Video gegen die Regierung hetzt, als im Rat präsent zu sein, geschweige denn noch aktiv etwas zum Ratsbetrieb beizusteuern.

 

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Dezember 2020 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen