Juni 25

Skandal! Wehrt Euch! Der Cervelat-Baron setzt wieder mal seine ganze Energie gegen eine inakzeptable Ungerechtigkeit ein. Rofl

Im Restaurant kosten Gerichte ohne Fleisch in der Regel auch weniger. Wo ist der Skandal? Fleisch ist nun mal teurer als Gemüse, Hülsenfrüchte und Getreide. Und es bleibt die freie Entscheidung eines jeden, ober er Fleisch fressen will oder nicht.

 

Zürcher SVP-KRin 😀

Reisszähne wohl nicht, dafür viel Haare auf den Zähnen 😀

Aha, ist für die das Menü billiger?

Was hat die persönliche Entscheidung sich vegan zu ernähren mit Verfassung zu tun? Wahrscheinlich gehört die auch zu den “Liberté-Brüllern, anderst kann man sich so einen Dünnpfiff kaum vorstellen.

Die Crème de la crème unter Glarners fleischfressenden Nachläufern 🙁

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Juni 2021 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen